Online-Verköstigung unseres selbst gebrauten Bieres!

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Ein Feierabend der besonderen Art stand auf dem Programm, denn unser selbst gebrautes Bier ist endlich fertig!

Aufgrund der aktuellen Situation fand die mit großer Spannung und Vorfreude erwartete Verköstigung unseres Weizenbieres „BSN BREW“ als Online-Meeting statt. Getreu dem Motto: Homeoffice, Homedrinking.

Die Spannung steigt

Doch auch unter diesen Umständen wurde das „Bier-Tasting“ standesgemäß zelebriert. Unter technischer Anleitung des Braumeisters wurde das Bier professionell in Gläser eingefüllt, ehe es zur gemeinsamen Verköstigung kam. Einhellige Meinung: das Bier schmeckt richtig lecker!

Ein geschmacklicher Volltreffer

In gemütlicher Online-Runde wurde ein wenig über das Bier philosophiert, Vergleiche mit anderen Bieren angestellt und kleinere Optimierungen für ein nächstes Brauen durchdacht. So wurde interessanterweise festgestellt, dass unsere Biere durch eine leicht unterschiedliche Trübung gekennzeichnet waren. Es ist eben noch kein Braumeister vom Himmel gefallen und Übung macht den Meister.

Geschmacklich konnte es uns jedoch zu hundert Prozent überzeugen, darauf sind wir schon ein wenig stolz!

Dies bestätigten auch Nachzügler, die es zeitlich leider nicht zum Online-Meeting geschafft haben und später von einem „Hammer Bier“ berichteten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Eure Braumeister von backslash-n

Bier, Homeoffice, Team-Event

backslash-n GmbH & Co.KG

Copyright © 2013/2020 - backslash-n GmbH & Co. KG